Juan Carlos

Salsa Cuban Style

Juan Carlos

Salsa Cuban Style

Biography

Dieser herzliche Tänzer ist in Santiago de Cuba geboren und aufgewachsen. Mit nur 10 Jahre startete er seine Tanzkarriere und mit 18 Jahren war er bereits Tänzer im Conjunto Folclórico Cutumba und beim Ballet Folclórico de Oriente. Sechs Jahre später erreichte er das, wovon jeder professionelle Tänzer in Kuba träumt: Er wurde Tänzer im Conjunto Folklórico Nacional in Havanna. Mehrere Jahre tourte er mit dieser hochgelobten Dance company mit mehr als 95 Mitgliedern durch Europa und Asien. Sein großes Talent, seine Begeisterung für das Tanzen kombiniert mit Leidenschaft und Kreativität machen ihn zu einem einzigartigen und herausragenden Tänzer und Lehrer.

All session by Juan Carlos

Salsa con dos mujeres

12:30 - 13:30
Venezuela

Son

15:00 - 16:00
Bühne

Rueda „A lo cubano“

17:30 - 18:30
Bühne

Cuban Partnerwork

10:00 - 11:00
Bühne

Rumba

11:15 - 12:15
Bühne